Mittwoch, 30. Mai 2012

Tierarztbesuch

Heute nachmittag wurden die 3 kleinen F´s von unserem Tierarzt Dr. Pay Wiemer aus Kiel untersucht, geimpft und gechipt.
Nun sind die Süßen unverwechselbar, die Chips wurden alle noch mal ausgelesen, alle sind funktionstüchtig. Die F´s wurden abgehorcht, die Zähne, Augen, Ohren, Nabel und Hoden wurden gecheckt -> alles gut! Sie haben aber auch wirklich so richtig schöne und gerade Welpenzähne! ;-)

Nun sehen wir dem Besuch der Zuchtwartin vom Labrador Club Deutschland am Freitag entgegen.

Vielen Dank, Dr. Wiemer, für die kompetente, zuverlässige und 
freundliche Begleitung auch bei diesem Wurf!
Marita Szillus


2 Kommentare:

  1. So schnell sind 8 Wochen rum!
    Und so langsam heißt es Abschied nehmen von der schönen Welpenstube, von Mutter Emmi, Vize-Mutter Marita und all den netten vierbeinigen Tanten.
    Wann ist es denn soweit?

    Wir fühlen mit Dir, liebe Marita. Schon wieder stehst Du - jedenfalls vorübergehend - mit leeren Armen da.
    Wir bitten um das Komplettbild der drei Kuschelwelpen in Deinem Arm. Noch hast Du sie ja zum Greifen nahe.
    Aber dann können auch Lizzy, Gina und Emmi endlich mal wieder die Hauptrollen spielen.
    S & A

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In nur wenigen Stunden, liebe Sabine, werden alle 3 nacheinander in ihre neuen Familien geholt ... /o(

      Das Komplettbild aller drei Kuschelwelpen findest du dann ganz oben und ganz unten auf den jeweiligen Blogs der Süßen:
      fc-famous-star.blogspot.com
      fc-frosty-touch.blogspot.com
      fc-forever-young.blogspot.com

      Aber die Blogs müssen ja nun erst einmal mit Leben gefüllt werden, was du in Arons Blog ja schon supertoll geschafft hast! :)

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.