Montag, 26. März 2012

8. Woche

Nun sind die letzten 2 Wochen vor dem Wurftermin angebrochen. Emmis Bauch ist ansehnlich gewachsen und man kann die Föten deutlich unter der Bauchdecke fühlen - ein Zählen ist auf diese Weise aber noch nicht möglich. Emmi fühlt sich sehr wohl und hat auch den Samstag mit unserem Winter(ende)grillfest gut überstanden und sich von vielen dabei verwöhnen und streicheln lassen.
In dieser kommenden Woche wird die Wurfkiste gründlich gesäubert und für die kleinen gelben und schwarzen Osterhäschen neu hergerichtet. Aber Emmi kennt das ja auch schon und ist z.Zt. noch völlig relaxt - weiß sie doch, dass hier alles bereit sein wird, um ihre Kinder in liebevollen Empfang zu nehmen. ;-)

Immer umgeben von ihren Töchtern fühlt sie sich richtig gut.
Rose und Lizzy umtüddeln ihre Mutter sehr! ;-)

Bauchumfang: 89 cm



Aus dem D-Wurf: Mila (blau) und Fine (rot)
1 Tag nach der Geburt


Ich freue mich schon auf die Zeit, wo bald wieder so süße kleine Welpen in der Kiste liegen! :)








Marita Szillus