Samstag, 7. April 2012

Kissenunterstützung


Vielen Dank, Laila!

Das schöne Kissen ist bei Emmi sehr gut angekommen! :-)

Marita Szillus

Freitag, 6. April 2012

Lieben Dank!

Für die netten Kommentare und lieben Glückwünsche
zu unserem F-WURF

hier im BLOG, per Email und Telefon
bedanke ich mich bei euch allen!

Es ist schön, zu wissen, dass es Menschen gibt,
die sich mit uns freuen, aber auch die Traurigkeit
verstehen und teilen, die wir über den Verlust
der kleinen schwarzen Hündin
empfinden.

Doch nun will ich euch noch schnell die 3 neuen Faithful Connection - Kinder vorstellen:

Faithful Connection Famous Star

Faithful Connection Frosty Touch

Faithful Connection Forever Young


Allen Dreien geht es prima!

Ganz doll traurig macht mich auch, dass ich nun
die Leute, die sich auf eine Hündin gefreut haben,
nicht glücklich machen kann.
Das tut mir sehr leid.

Marita Szillus


Müde, aber dankbar ...

... bin ich nach der langen Nacht. Trotzdem will ich euch schnell 2 Fotos einstellen - ich hoffe, wir können nachher noch ein paar mehr machen und euch die 3 Jungs einzeln vorstellen.



Marita Szillus

Traurig - der 4. Welpe ...

... war eine Hündin und ist mit 393 g um 10.15 Uhr leider totgeboren.
Darüber sind wir sehr traurig.
Wie es ausschaut, wird uns auch in diesem Wurf keine Hündin beschert.

Emmi hat ihre 3 Jungs um sich gescharrt und gibt zu verstehen, dass die Geburt wohl abgeschlossen ist.

Nun hoffen wir, dass sich die süßen Jungs gut entwickeln - Milch werden sie ja reichlich zur Verfügung haben.

Marita Szillus

Der 3. Welpe ...

... hat sich um 3.30 Uhr in die Welt geschoben und ist

auch ein gelber Rüde, der zwar mit nur einem Gewicht von 270 g geboren wurde, aber voller Elan als erstes sein Kindspech absetzte und sich dann an Mamas Zitzen hing, um sofort ein bißchen zuzunehmen. Und dafür werden wir sorgen, mein Kleiner, das verspreche ich dir! :)

Ein süßer kleiner Fratz - der vom Geburtsgewicht bisher leichteste Faithful Connection-Welpe.

Ich freue mich sehr und bin glücklich, dass die kleinen Jungs alle so munter sind!

Marita Szillus

Der 2. Welpe ...

... kam um 1.00 Uhr und ist

ein gelber Rüde mit einem Gewicht von 353 g

Auch er ist sehr agil und hat gleich ordentlich getrunken.

Hoffentlich läuft alles weiter so gut! Ich habe mir einen Kaffee gekocht und harre der Dinge, die noch kommen sollen ... :-)

Marita Szillus

Donnerstag, 5. April 2012

Der 1. Welpe ...

... ist heute um 22.45 Uhr nach 60 Tagen Tragzeit geboren:

ein schwarzer Rüde mit einem Gewicht von 434 g

Nach langer Eröffnungsphase kam der kleine Mann mit dem Kopf zuerst auf diese Welt und hat nach dem Abnabeln und Säubern sofort gierig an Mamas Zitzen getrunken. :-)

Emmi ist in einen kleinen Zwischendurchschlaf gefallen - hat sie doch schon einige anstrengende Stunden hinter sich.

Rose, Lizzy und auch Gina haben den Kleinen schon vorsichtig begrüßt!

Ich bin froh und glücklich und hoffe, dass es bald weitergeht! Bilder kommen morgen.

Marita Szillus

Montag, 2. April 2012

Die letzte Woche ...

... ist angebrochen. Emmi trägt ihren großen Bauch mit Stolz und Fröhlichkeit - trotzdem merkt man, dass einige Dinge langsam beschwerlich für sie werden. Nach wie vor geht es ihr zum Glück richtig gut und sie ist lustig drauf. Heute hat sie ihre Wurfkiste bezogen und scheinbar wieder für gut befunden. Aber auch Lizzy ließ sich kurze Zeit später sehr häuslich darin nieder und hat es sich auf dem Kopfkissen bequem gemacht ... ;-)
Bauchumfang: 91/92 cm
Gewicht: 37,15 kg (incl. Leine ;-))




Wir sehen den Ostertagen gespannt entgegen!

Marita Szillus