Donnerstag, 10. Mai 2012

Rose und die F-linge

Rose nimmt ihre Aufgabe als Jüngste sehr ernst: sie ist eine ganz tolle Erzieherin geworden - sie spielt sehr schön mit den kleinen F-lingen, lässt sich von ihnen umschmeißen, erklimmen, beißen und zwicken - sie dürfen auf ihr rumturnen - und ab und zu zeigt sie ihnen liebevoll aber klar, dass sie zu weit gehen - sie macht es super - die Kleinen beschwichtigen dann, pföteln sie an, um ihr zu sagen: ich habe es doch gar nicht so doll gewollt! Sie zeigt ihnen, wie Maulspiele gemacht werden und dann wieder liegt sie einfach da und lässt die Kleinen machen ...




(der da zum Schluss knurrt, ist Arthos - nicht Rose! ;-))

Marita Szillus



"Maulspiele"



















Marita Szillus

Montag, 7. Mai 2012

Im Garten

Die kleinen F´s sind nun mehrfach am Tag für eine Zeit lang draußen - auch wenn es heute leider ziemlich kalt und ungemütlich war. Heute Nachmittag hat Lizzy Poppins die Drillinge rausgeführt und ein wenig mit ihnen gespielt.

Lizzy führt alle ins Freie

FC Famous Star "Arthos"

Milan will wieder rein ... ;-)



























in der Röhre




Milan und Sunny kommen wieder herein


Arthos überlegt noch, ob er schon rein möchte ...

FC Frosty Touch "Milan"

FC Forever Young "Sunny"


FC Famous Star "Arthos"

Sunny dreht noch mal auf und traktiert Lizzys Hinterlauf mit seinen Zähnen

Während Milan schon schläft, ...

... ist Sunny noch nicht ganz bereit dazu.

Auch Lizzy Poppins wird müde ...




Marita Szillus